Töpfermarkt

„Bürgerpreis 2021 für Helmut Forner“ - herzlichen Glückwunsch!

Zur heutigen Eröffnung des Auerbacher Töpfermarktes gab es eine besondere Ehrung: mit dem diesjährigen Bürgerpreis der Stadt wurde Töpfermeister Helmut Forner geehrt.
„Seit 25 Jahren organisiert Herr Forner mit viel Herzblut die Töpfermärkte in unserer Stadt. Er machte dies stets ehrenamtlich und mit hohem persönlichen Aufwand. Wir alle wünschen uns, dass auch die Töpfermärkte in den kommenden Jahren die Handschrift von Helmut Forner tragen werden“, so Oberbürgermeister Manfred Deckert.
Der Auerbacher Bürgerpreis ist verbunden mit dem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt sowie einer finanziellen Anerkennung, die durch die Stiftung für ehrenamtliches Engagement der Sparkasse Vogtland zur Verfügung gestellt wird.

Zurück