Einkaufsnacht in Auerbach

„Einkaufsnacht in Auerbach“

Mit viel Aufwand und Liebe zum Detail organisiert der Gewerbeverein jährlich die "Einkaufsnacht in Auerbach".

In bewährter Regie des Gewerbevereins „Wir in Auerbach“ (WiA) können sich die Besucher auf ein vielfältiges, sagenhaftes und verzauberndes Shopping-Programm freuen.

Hauptziel dabei ist es, den Menschen ein unvergessliches Kauf-Erlebnis zu bieten und die Kundenfrequenz in den Geschäften spürbar zu erhöhen. Thematisierte Einkaufsnächte sind bei uns seit Jahren Tradition. Die jährliche Veranstaltung, stets im September, ist die umsatzstärkste Sonder-Aktion der Auerbacher Händlerschaft.

In den vergangenen Jahren ging es zu den Einkaufsnächten „In fünf Stunden um die Welt“, es gab eine „Reise in die goldenen Zwanziger Jahre“, die Besucher kamen in den Genuss einer „Nacht der Verführungen“. In Auerbach war „Hollywood“ zu Gast, viel positives Feedback bekamen die Einkaufsnächte „Made in DDR“, „Welt der Wunder“, „Wilder Westen“. In den letzten Jahren erlebten die Besucher der Drei-Türme-Stadt eine sportliche „Nacht der Athleten“ und „Märchenzauber“.